26. Dezember 2024

STUDIO GAME 1 | Woche 11 | I Krei Studios

Grüssli Müsli!

Diese Woche heisst es Endspurt! Es wurde fleissig weitergearbeitet und wir haben am Mittwoch noch einen kurzen Input zu Löhnen und Businessplänen oder eben Nicht-Businessplänen von Dragica erhalten.

Es gibt für diese Woche eigentlich nicht allzu viel zu berichten. Jules hustlete weiter am Code und fixte auch noch einige Sachen. Jan kümmerte sich um das Sounddesign, erstellte noch ein zwei Animationen und schaute, dass alles in Unity richtig zusammenkommt. Cathy und Annina arbeiteten weiter an den letzten Texturen und Annina importierte diese in Unity, um danach das Level zu bauen.

 

Wir schickten Sebastian und Dragica mal noch unseren Build und erhielten wertvolles Feedback. Es fehlt hier und da noch ein bisschen was, die Dialoge waren noch nicht importiert und generell das Lighting fehlte komplett. Das ist auf jeden Fall etwas, was wir bis nächste Woche noch anschauen müssen. Auch der „beautiful corner“ war noch nicht ganz texturiert, dies ist aber inzwischen behoben. Dragica gab noch einen Input, dass wir doch den vertical slice für den Publisher etwas umbauen sollen, da diese bekanntermassen meist kaum Zeit haben und einfach schnell das Level spielen wollen. Alles notiert und wir werden versuchen, noch möglichst viel vom Feedback in unseren vertical slice einfliessen zu lassen. Bleibt gespannt!

Tja, das wars auch schon. Man hört sich nächste Woche vielleicht noch ein letztes Mal 🙂

I Krei Studios
Cathy, Jan, Jules, Annina

 

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