Ja hallo erstmal
(ja ja we know der Joke wäre beim ersten Post funny gewesen aber jetzt heisst es Endspurt und wir müssen unsere Energie und Kreativität noch einmal bündeln und haben keine Zeit für lustige Begrüssungen mehr ಠﭛಠ)
Wir sind spannend und lehrreich in die Woche gestartet – unser Game Pitch stand an. Am Vormittag haben wir uns intensiv vorbereitet, den Ablauf geplant, aufgeteilt und den Feinschliff gemacht. Annina von unserem Team wurde in der vorherigen Woche leider krank und blieb somit Zuhause, am Pitch wollte sie dennoch teilnehmen. Am Nachmittag war es so weit und wir pitchten unser Spiel. Wir haben dazu wertvolles und konstruktives Feedback erhalten. Mit diesem können wir unseren Pitch vor dem Publisher am 13. Dezember stark verbessern. Zum Ende des Tages haben wir kurz das weitere Vorgehen angeschaut, um am Donnerstag produktiv zu starten.
Wir arbeiteten am Folgetag wie geplant und hauptsächlich separat. Annina und Cathy widmeten sich den Texturen, Jules behebte Bugs vom Puzzlemanager und Jan füge unsere Hintergrundmusik hinzu und arbeitete an unseren Soundeffekten.
Der Freitag verlief sehr ähnlich wie der Donnerstag. Wir arbeiteten an unseren individuellen Tasks weiter. Jules konnte die Bugs vom Puzzlemanager lösen und verbesserte den Dialogmanager, Annina und Cathy arbeiteten intensiv an den Texturen weiter und Jan erstellte Interaktionspunkte wie Schubladen in 3D.
Das wars auch schon wieder
Adios und bis nächste Woche!
I Krei Studios
Cathy, Jan, Jules, Annina