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Cinnamonster – igame – Woche 2

  • Posted on 28. November 20242. Oktober 2025
  • by penelopebuol

Hallihallo

Update zur Woche 2. Wie letzte Woche, haben wir unsere Idee wieder ziemlich komplett geändert. Ein Teil der Geschichte ist gleich geblieben, jedoch hat sich die Spielmechanik geändert.

Das Spiel ist jetzt ein art Running Game. Aber anstatt zu …

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STUG1 week 9 – BrewCrew

  • Posted on 27. November 2024
  • by angelikagort

We got some things done this week as well. We started with the textures and those are in full progress now. We will need to finish them next week hopefully if we want to add some animations. But texturing is …

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  • Studio Game 1

Flötlis, STUG1 Woche 9

  • Posted on 27. November 20242. Oktober 2025
  • by remohoesli
Nach der intensiven Selbststudiumswoche sind wir nun in die Polishingphase unseres Projekts eingetaucht.
Zum Beginn der Woche fuhren wir an den Arbeitsbereichen fort, die wir bereits in der Selbststudiumswoche angegangen sind. So hat beispielsweise
Jennifer weiter an den UV-Maps der
…
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  • Intro to Game Dev

[Vegi Kannibalen] – iGame / Woche 2

  • Posted on 25. November 20242. Oktober 2025
  • by miracavelti

Blogeintrag 2

Zu beginn dieser Woche haben wir unser Unity Projekt erstellt und erste grundlegende Funktionen wie Player Movement oder Interaktionen mit Läden und Kunden implementiert, sodass bereits mit dem Level-Design (white-boxing) angefangen werden kann.

Um gemeinsam an unserem Projekt …

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  • Studio Game 1

STUDIO GAME 1 | Woche 9 | I Krei Studios

  • Posted on 23. November 20242. Oktober 2025
  • by anninapfister

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend!

Der Mittwoch verlief recht produktiv. Es wurde viel optimiert und getweaked. Das Haus wurde überarbeitet und an die Game Scene in Unity angepasst. Vom Code her konnte das Movement gefixt werden, sodass …

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Ohio Solutions – IGAME – 2. Woche
  • Arbeiten

Ohio Solutions – IGAME – 2. Woche

  • Posted on 22. November 202422. November 2024
  • by Noah

Ooooohio miteinander

Was für eine Woche. Es scheint als wäre so viel geschehen in einer kurzen Zeit…weil es auch so war. Es hat sich unglaublich viel getan und das Team ist mit Eifer und Tatendrang voll dabei. Jedes Teammitglied hat …

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  • Intro to Game Dev

DIE SPIELVERDERBER – Woche 2 IGAME

  • Posted on 22. November 20242. Oktober 2025
  • by tamarafaoro

Ciao (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚🍄

In dieser Woche haben wir mit der Umsetzung unseres spiels angefangen.
Unsere Idee hat sich um einiges weiter entwickelt. Weg mit dem kleinen Mädchen, rein mit dem Pilzköpfigen Waldgeist.
Die neue story wie folgt: Der Spieler ist ein …

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The Gaslighters – IGAME – Woche 2
  • Intro to Game Dev

The Gaslighters – IGAME – Woche 2

  • Posted on 22. November 20242. Oktober 2025
  • by nicolabaechi

Huhuu!

Die zweite Woche des Moduls ist bereits vorbei und viel hat sich getan. Die ersten Schritte in Richtung fertiges Game haben wir gemeinsam bestritten. Die ersten Skripte und Sprites wurden erfolgreich erstellt. Ein grosser Berg ist schon abgearbeitet aber …

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  • Intro to Game Dev

Schlingels – IGame – Woche 2

  • Posted on 22. November 20242. Oktober 2025
  • by tamararoos

Diese Woche haben wir intensiv an der Logik unseres Spiels gearbeitet und diese durch den Whiteboxing-Prozess von Grund auf entwickelt. Dabei haben wir unsere ursprüngliche Game-Idee kontinuierlich angepasst und verfeinert. Während des Prozesses entstanden die ersten Skizzen unserer Charaktere, Gegner …

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  • Intro to Game Dev

Supportdiff Studios – IGame – 2. Woche

  • Posted on 22. November 20242. Oktober 2025
  • by janinajakob

2. Woche

Diese Woche haben wir intensiv an der Entwicklung unseres Spiels gearbeitet und bedeutende Fortschritte gemacht. Es war eine strenge Woche…

Projektstart: Die offizielle Umsetzung des Spiels hat begonnen. Erste Designs wurden erstellt, und grundlegende Funktionen, einschließlich Steuerung und …

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Seitennummerierung der Beiträge

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  • Farming Alien – IGAME_HS25
  • Sleepless – IGame 25
  • A Frog Story – IGAME.HS25
  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Cedric & Marco
  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Lendi

Courses

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  • Introduction to Game Development is the first 3-week course and mandatory for every DI student.
  • Studio Game 1 is a 12-week course, all the games are in Unity and have to be 3d
  • Studio Game 2 is an 8-week course and students are free to choose an engine and ca do tech demos, prototypes or analog games
  • Studio Game Extended is an old format
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