Heyyyyyy, zweite Woche der Polishingphase steht an, let’s gooo!
Diese Woche wurden die Animationen der NPCs von Jennifer beendet und konnten zusammen mit den Gegnern auf die Unityszene gepusht werden.
Ardit hat sich diese Woche mit dem Leveldesign beschäftigt, damit unser Haus sich auch wahrhaftig nach einem Haus anfühlt, und steht mit dieser Aufgabe auch schon kurz vor der Vollendung.
Remo hat sich weiter mit den objektbezogenen Partikeleffekten beschäftigt und diese in die Unityszene gesteckt.
Rico hat sich natürlich weiterhin mit dem Code befasst. Gegner verlassen nun die Welt bei der Interaktion mit dem Killer-Clown, wobei sie auch Angst (Schadenspunkte) bekommen.
Diese Woche konnten wir auch herausfinden, wie gut wir im Pitchen sind, und wer hätte es gedacht… wir hatten noch viele Fehler, hehe.
Nächste Woche werden wir uns aber nochmals intensiv mit unserem Spiel auseinandersetzen und die letzten Sachen einfügen, die es braucht, damit unser Spiel Spass bereitet was es leider noch nicht tut (sad story, neh?). Damit wir uns dann in der letzten Woche auf den Pitch konzentrieren können.