22. November 2024
Allgemein

Very Very Fast Race – Woche 2

STUGA1 – Woche2

In dieser Woche konnten wir uns voll und ganz auf die Umsetzung unserer Idee konzentrieren. Leandra und Gian arbeiteten viel an 3D Assets und dem UI. Nizam kümmerte sich um die Inputs der Controller und Teile der Fahrphysik, Daniel war zu Beginn der Woche für die Fahrphysik verantwortlich, und übernahm am Donnerstag die Aufgabe der Collision von Fahrzeug und Track. Stumi kümmerte sich in dieser Zeit um das Generieren des Tracks.

Am Donnerstag haben wir zudem die Win/Loose-Conditions für die Spieler festgelegt: Die Streckenbauer*in gewinnt, wenn die Fahrer*in keine Schiffsenergie mehr hat. Die Fahrer*in gewinnt, wenn die Strecke für 60Sekunden gefahren werden konnte.

Wir haben auf allen Fronten grosse Fortschritte gemacht, doch nächste Woche braucht es noch einiges, um die einzelnen Elemente zusammenzusetzen. Für ein gutes Gameplay sicherlich auch noch viel Balancing.


 

 

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