Nach einigen Tüfteleien gelang es zu Beginn der Woche, einen funktionierenden Build zu erstellen und wir bemerkten einige Unstimmigkeiten, wie beispielsweise die Integration von FMOD Events. Gleichzeitig entstanden gezeichnete Abbildungen für Trompete, Trommel und Violine, die zur visuellen Gestaltung beitrugen.
Daraufhin wurde der sogenannte Drum Booster integriert, mit dem die Trompete benachbarte Instrumente verstärken kann. Zudem wurden Übergänge zwischen den Musikstücken eingefügt, um einen flüssigeren Wechsel im Sounddesign zu ermöglichen.
Im weiteren Verlauf kamen erste Soundeffekte für Fähigkeiten hinzu, ebenso wie visuelle Rückmeldungen für die Spieler:innen, darunter Outlines und ein Partikeleffekt für den „Basic Attack“.
Zum Ende der Woche erhielten die Instrumente, die gerade nicht aktiv sind, einen ausgegrauten Namen und reduziertes Bewegungsverhalten, um ihre Inaktivität zu kennzeichnen. Darüber hinaus wurde das Instrumentenmenü überarbeitet, das nun übersichtlich die Fähigkeiten des aktuell gewählten Instruments darstellt. Auch der Tooltip wurde visuell angepasst und informiert nun klar über die jeweilige Fähigkeit. Das Menü ist bei inaktiven Instrumenten automatisch deaktiviert.