Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend!
Der Mittwoch verlief recht produktiv. Es wurde viel optimiert und getweaked. Das Haus wurde überarbeitet und an die Game Scene in Unity angepasst. Vom Code her konnte das Movement gefixt werden, sodass man nicht mehr schwebt, wenn man beispielsweise aus dem Haus rausläuft.
Die Texturen der Characters konnten abgeschlossen werden und wir begannen mit den Texturen der Assets. Auch die Character Animationen konnten grösstenteils abgeschlossen werden. Spezielle Animationen wie beispielsweie Tür aufschliessen oder Schublade fehlen noch, diese werden je nachdem noch implementiert.
Am Donnerstag luden wir die Texturen in das Game. Im Code wurde das UI implementiert und bearbeitet. Abschliessend haben wir die Main Scene angefangen aufzubereiten und den Text für die Aufnahme vom Audio vorzubereiten.
Der Freitag wurde etwas abgekürzt, da wir aufgrund der Situation mit ÖV und Schnee und so weiter erst um 10 Uhr bzw. teilweise erst um 10:30 Uhr anfangen konnten. Dies führte dann zu einem nicht ganz so produktiven Vormittag. Am Nachmittag hatten wir dann eine kleine Aufgabe, innerhalb einer Stunde ein kurzes Video à 10 Sekunden über unser Spiel zu machen. Danach bekamen wir noch Besuch, da Infotage waren.
Aaaaaaaaaaalles klar!
I Krei Studios
Cathy, Jan, Jules, Annina