Das Design Thinking Playbook

  

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Es erscgheint neu in der zweiten überarbeiteten Auflage und behandelt zusätzlich die Themen “Business Ökosystem Design” und “Digitale Transformation”

Gemeinsam mit Michael Lewrick von der Swisscom und Larry Leifer von der Stanford University geben wir dieses neue Buch heraus. Es kann hier bei Amazon bestellt werden:

http://amzn.to/2HvQDlF

Das Design Thinking Playbook regt an und hilft:

    • Werkzeuge in den richtigen Kontext der Anwendung zu setzen,
    • die ganze Bandbreite von Design Thinking zu reflektieren
    • die nötige Achtsamkeit auf die Personas lenken,
    • einen Blick in die Zukunft zu werfen, in der neue Design Kriterien zunehmend in der Digitalisierung notwendig sind,
    • den inspirierenden Rahmen zu setzen, um Design Thinking noch stärker inden Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen.

Weitere Informationen zum Buch findest du auf der Homepage: http://www.design-thinking-playbook.com

 

Zusätzlich gibt es neu ein Einsteigerbuch für Design Thinking.
Im neuen Beck-Kompakt “Design Thinking: Radikale Innovationen in einer Digitalisierten Welt” wird u.a. auf das Thema “Business Ökosystem Design” eingegangen.

Jetzt bestellen für 9.95 EUR unter

http://amzn.to/2H7k7qI

 

Das Design Thinking Playbook ist in mehr als 12 Sprachen erhältlich, u.a. in Englisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch, Russisch, etc.

Englische Version:

http://amzn.to/2Dv1FdJ

Larry Leifer presented the Design Thinking Playbook at the d.confestival in Berlin, Sept. 14-16 2017).