Das Design Thinking Playbook

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt.

Gemeinsam mit Michael Lewrick von der Swisscom und Larry Leifer von der Stanford University geben wir dieses neue Buch heraus. Es erscheint im Februar und kann jetzt bereits mit 20% Rabatt bei ExLibris vorbestellt werden.

Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden.

Das Design Thinking Playbook regt an und hilft:

    • Werkzeuge in den richtigen Kontext der Anwendung zu setzen,
    • die ganze Bandbreite von Design Thinking zu reflektieren
    • die nötige Achtsamkeit auf die Personas lenken,
    • einen Blick in die Zukunft zu werfen, in der neue Design Kriterien zunehmend in der Digitalisierung notwendig sind,
    • den inspirierenden Rahmen zu setzen, um Design Thinking noch stärker inden Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen.

Weitere Informationen zum Buch findest du auf der Homepage:

http://www.design-thinking-playbook.com/