Licht@hslu nimmt an Velux Veranstaltung in Paris teil

Prof. Björn Schrader und Janine Stampfli vom Licht@hslu Team haben am 9. und 10. Oktober an einer von der Velux Gruppe organisierten Veranstaltung in Paris teilgenommen. Während der Schwerpunkt vom ersten Tag auf dem Tageslicht lag, hat sich der zweite Tag dem Thema Gesunde Gebäude gewidmet. Das abwechslungsreiche Programm hat 600 Personen aus unterschiedlichen Disziplinen in die 1863 erbaute und kürzlich renovierte Markthalle „Carreau du Temple“ locken können. Die Delegation der Velux Schweiz AG bestand aus 14 Personen aus Forschung, Industrie und Medien (siehe Foto).

Foto: Florian Landolt

Gruppenfoto (v.l.n.r.): Josef Nassif (Reflexion), Rico Grob (Reflexion), Sandra Depner (Holzbau), Björn Schrader (Hochschule Luzern), Gianfranco Rossetti (Baumuster-Centrale Zürich), Hans Wirz (Freiberuflicher Stadtplaner und Lehrbeauftragter), Anna Wirz-Justice (Prof. em. Chronobiologie), Cédric van der Poel (Espazium), Agnes Schmid (Hochparterre), Janine Stampfli (Hochschule Luzern), Michael Heusi (MichaelJosefHeusi GmbH), Florian Landolt (Velux Schweiz AG), Stefan Gasser (eLight) und Felix Egger (Velux Schweiz AG)