Licht@hslu – Partner von PLDC 2019

Die Hochschule Luzern ist stolz darauf, die Professional Lighting Design Convention, PLDC, als Partnerhochschule zu unterstützen. Der vom VIA-Verlag organisierte Kongress wurde für den globalen Markt der Lichtplanung konzipiert. Designer, Lichtarchitekten, Forscher, Universitäten, Industrie und Kunden nutzen PLDC als Plattform, um sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Lichtgestaltung zu informieren und die Zukunft des Lichtberufs zu diskutieren. PLDC steht für qualitativ hochwertigen Wissenstransfer und internationale Netzwerkmöglichkeiten.

Das Motto des 8. PLDCs, der vom 23. bis 26. Oktober 2019 in Rotterdam/NL stattfinden wird, ist “merging masterminds”.

Bitte besuchen Sie www.pld-c.com für weitere Informationen.

***

Lucerne University of Applied Sciences and Arts is proud to support the Professional Lighting Design Convention, PLDC, as a Partner University. The Convention, organized by VIA-Verlag, was created for the global lighting design market. Designers, lighting architects, researchers, universities, industry and clients use PLDC as a platform to meet, learn about the latest developments in lighting design, and discuss the future of the lighting profession. PLDC stands for high quality knowledge transfer and international networking opportunities.

The motto of the 8th PLDC, scheduled for 23. – 26. October, 2019 in Rotterdam/NL, will be “merging masterminds”.

Please visit www.pld-c.com for more information.

***

Professional Lighting Design Convention 2019