LED Theorie-Symposium 2017

fachtagungen_led-theorieseminar_700x300Unser LED-Theorie-Symposium geht am 12. Januar 2017 in die zweite Runde. 2015 war das erste Theorie-Symposium mit über 200 Teilnehmenden restlos ausverkauft. Die rege Beteiligung hat die Erwartungen von Seiten Licht@hslu und electrosuisse übertroffen.
Dieses grosse Interesse hat uns dazu veranlasst, das LED-Theorie-Symposium 2017 wieder mit einem interessanten Programm in die zweite Runde zu schicken.
Neben der Energieeffizienz steht auch die Lichtqualität und deren Parameter aus Sicht des Kunden im Mittelpunkt. Das sich dauernde überbieten mit den noch höheren Lichtstromausbeuten (Lumen pro Watt) überzeugt heute nicht mehr. Diesem Bedürfnis folgend haben wir die Lichtqualität zum Themenschwerpunkt des LED-Theorie-Symposiums 2017 erwählt.
Am Vormittag werden die Themen Farbwiedergabe und Blendung beleuchtet. Die Teilnehmer profitieren vom fundierten Knowhow und der Erfahrung unserer international anerkannten Referenten. Grundlagenwissen der Lichttechnik wird vorausgesetzt.
Am Nachmittag behandeln wir weitere Lichtqualitätsparameter, welche durch die Verwendung von LED als Lichtquelle eine neue Bedeutung erhalten haben. Die Referate decken auch hier die Sichtweisen und Bedürfnisse der beteiligten Akteure ab.

Zielgruppe

– Fachkräfte aus den Bereichen Forschung und Entwicklung
– Lichttechnik
– Produktmanagement in der Beleuchtungs- und Zulieferindustrie
– Hochschulen und anderen Forschungseinrichtungen
– Entwickler von Lichtanwendungen
– Lichtplaner

Weitergehende Informationen erhalten Sie auf der Website unseres Veranstaltungspartners der electrosuisse.

-> Flyer

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar