Tipps & Tricks

Ergebniseinischt für die Teilnehmer einer Umfrage

0

Frage
Kann ich den TeilnehmerInnen einer online Umfrage am Ende der Umfrage einen Einblick in die Ergebnisse gewähren?

Antwort
Ja, dies ist möglich.
Der Teilbereichsadministrator kann in den Fragebogendetails im Bereich „Verwendung“ unter „Auswertung für Teilnehmer“ die Option „Ergebniseinsicht erlauben“ anklicken.
Ergebniseinsicht

Der Zugriff auf die Ergebnisse wird erst dann gestattet, wenn die Umfrage geschlossen wurde. Die Option „Antworten auf offene Fragen anzeigen“ ermöglicht, auch die Antworten auf die offenen Fragen zu sehen. Nur wer bei der Umfrage teilgenommen hat, hat Einsicht in die Ergebnisse.
Ist der Ergebnisabruf erlaubt, steht allen Teilnehmern, die an der Umfrage teilgenommen haben, der HTML-Bericht zur Verfügung. Um die Ergenisse anzuschauen kann sich jeder Teilnehmer nochmals mit seiner TAN unter der Fragebogenadresse einloggen. Statt des Fragebogens ist nun jedoch der HTML-Bericht der Ergebnisse abrufbar.

 

 

 

 

 

 

Leave A Reply