Vortrag von Sabine Junginger an der Blavatnik School of Government, University of Oxford

Die «PeopleGov Speaker Series» ist eine Reihe von Gesprächen, in denen Akademiker*innen und Praktiker*innen aus dem öffentlichen und privaten Sektor die aktuellsten Themen des Personal- und Leistungsmanagements diskutieren. Jeder Vortrag bietet umsetzbares Wissen zur Bewältigung wichtiger Herausforderungen des öffentlichen Sektors. Wir versammeln herausragende Redner*innen und ein Publikum von Teilnehmenden mit Fachwissen zu dieser Thematik. Die «PeopleGov Speakers Series» wird von Margarita Gómez, der Geschäftsführerin des «People in Government Lab» koordiniert.

Am 03. März 2022 werden Beth Blauer und Sabine Junginger in einem Gespräch auf Zoom erörtern, wie die enge Zusammenarbeit zwischen Regierungen und Hochschulen fortgesetzt werden kann, wenn die Dringlichkeit der Pandemie nachlässt. Zudem werden sie die Chancen besprechen, welche sich durch eine Zusammenarbeit von Regierungen und Hochschulen bei der Bewältigung anderer großer Herausforderungen im öffentlichen Sektor bieten.

Registrieren Sie sich hier für die Teilnahme.