Einladung zur Präsentation des VA-PEPR-Projekts bei der HSLU Onboarding Learning Safari

Wir laden Sie herzlich ein, am 02.11.2021 an der Onboarding Learning Safari der Hochschule Luzern (HSLU) teilzunehmen. An der Safari präsentiert Aurelio Todisco (MA) nebst vielen anderen spannenden Programmpunkten das Forschungsprojekt VA-PEPR (Voice Assistants-People, Experiences, Practices and Routines). Die eintägige Onboarding Learning Safari richtet sich an neue Mitarbeitende, welche an diesem Tag die verschiedenen Standorte der Universität sowie verschiedene Projekte und Mitarbeitende kennenlernen. Die Safari wird vom HSLU Zukunfstlabor CreaLab gemeinsam mit den HSLU Hochschulentwicklungsdiensten organisiert.

Hier erfahren Sie mehr über die Onboaring Learning Safari und können sich für die Veranstaltung anmelden. Wir freuen uns auf Sie.