**Zoom Live-Talk** Design im Wandel: Welche neuen Berufsbilder entstehen im Design und wie können Praktizierende von Designforschung profitieren?

22. Juni 2020, Montag, von 16:15 bis 16:45 Uhr UTC/GMT+2

Das Feld und die Disziplin des Design haben sich in den letzten Jahren drastisch und rapide verändert. Was bedeutet das für Praktizierende und Professionals heute? Welchen Beitrag kann Designforschung leisten und wie gestaltet sich hier die Zusammenarbeit zwischen der Hochschule Luzern Design und Kunst und der Swiss Design Association, dem Schweizer Berufsverband für das Design seit 1966.

Dr. Sabine Junginger, Leiterin CC Design & Management Hochschule Luzern – Design & Kunst ist dazu im Gespräch mit SDA Präsident Dominic Sturm und SDA Vize-Präsidentin Meret Ernst. Geplant sind 30 Minuten im informativen und interaktiven Austausch. Die Gelegenheit, mehr über die Arbeit des Competence Centres Design & Management und der Swiss Design Association zu erfahren!

Das Interview findet Live über Zoom statt

Interessierte können sich hier ab 16:05 in den Warteraum einwählen und sich mit Fragen und Kommentaren in die Diskussion einbringen.