Weiterentwicklung Alumni HSLU

Update vom 30. August

Wir vom Verein Alumni Hochschule Luzern sind derzeit daran, die vereinsrechtlichen Aspekte der Transformation mit einem Rechtsanwalt abzuklären, um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der Weiterentwicklung der Alumni ermöglichen zu können. Unser Ziel ist es, dass das einzelne Mitglied zukünftig im Netzwerk mindestens den gleichen Leistungsumfang an Veranstaltungen und Benefits hat wie bis anhin und dass bei der Übergabe an die HSLU alle rechtlichen Punkte abgeklärt sind und ein sauberer Wechsel gewährleistet ist. Leider ist unser Jurist im August komplett ausgelastet, weshalb wir die Zusammenarbeit mit ihm erst Anfang September, dafür mit vollem Elan wieder aufnehmen können.

Ende September werden die Mitglieder mit der Einladung zu einer Informationsveranstaltung vom 3. November auch die nötigen Unterlagen zugestellt bekommen, um sich ein fundiertes Bild über die Weiterentwicklung machen zu können.