Sommerfest 2020 – Infos und Anmeldung

Herzliche Einladung zum Sommerfest 2020!

Ein herausforderndes Semester neigt sich dem Ende zu und viele haben sich sicherlich schon gefragt, ob das Sommerfest stattfinden wird.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass der Studierendenrat in Absprache mit der Hochschulleitung entschieden hat, ein Sommerfest in einer etwas kleineren Variante durchzuführen. Aufgrund des Corona-Virus sind wir angehalten, uns an ein paar besondere Regeln zu halten. Der Schutz der Gesundheit der Anwesenden hat dabei oberste Priorität.

Wir sind aber der Überzeugung, dass wir trotzdem ein schönes Fest feiern können und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen.

Das Fest findet am Samstag, 04. Juli 2020 bei guter Witterung von 18-22 Uhr auf dem Gelände vor dem Ökonomiegebäude statt.

Ablauf des Fests:
• Von 18:00-22:00 Uhr steht der Teil des Parks vor dem Ökonomiegebäude auf Dreilinden zu unserer Verfügung
• Es gibt eine Bar und jede*r ist zu einem Freigetränk eingeladen. Leider wird es kein Nachtessen geben, aber ihr seid eingeladen, euer Picknick mitzunehmen.
• Kleinere Kammermusikformationen werden uns über den ganzen Abend mit Musik versorgen und das Fest musikalisch umrahmen.

Bitte bringt euer Picknick und eine Decke/Tüchli selbst mit.

Für musikalische Unterhaltung sorgen drei Kammermusikformationen aus verschiedene Abteilungen der HSLU Musik und eine Bar versorgt euch mit kühlen Getränken.

Wir freuen uns auf euch!

[googleapps domain=“docs“ dir=“forms/d/e/1FAIpQLSdrE-OG3LHgyLg8mOLfbjwdvAxFECWRBE7PemzBfLPT_8GyrA/viewform“ query=“embedded=true“ width=“100%“ height=“1094″ /]