9. April 2018

Dual Degree-Programm im MSc RE und MSc IFM mit Hong Kong vereinbart

Nach konstruktiven und zielführenden Gesprächen wurde eine weitreichende Kooperation mit der renommierten Lingnan University in Hong Kong (Top 100 in Asien) vereinbart.

Ab September 2018 nehmen zukünftig jährlich ausgewählte Studierende aus dem MSc in Real Estate und dem MSc in International Financial Management an einem Dual Degree-Programm teil.

Prof. Dr. Gordon Millar (Head International Relations HSLU-W), Dr. Kent Lai (Managing Director, MSc in International Banking and Finance, Lingnan University) und Prof. Dr. Michael Trübestein (Leiter Masterstudiengang Master of Science in Real Estate HSLU-W) anlässlich des Besuches von Dr. Kent Lai in Luzern und Zug vom 19. Februar 2018

Innerhalb von einem Semester in Hong Kong erwerben die Studierenden ausreichende Qualifikationen, um – zusätzlich zu ihrem Abschluss an der HSLU-W – den Abschluss MSc in International Banking and Finance aus Hong Kong zu erhalten. Damit ergänzt und optimiert die Vereinbarung eine bestehende Dual Degree-Vereinbarung mit dem MSc in Banking & Finance und bietet eine optimale Fortführung der Studieninhalte im MSc RE und MSc IFM.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus SchmidigerProf. Dr. John Davidson und Prof. Dr. Michael Trübestein vom IFZ Ihre Fragen.