Save the Date: Fassade 2021-Digital!

Am 26. November 2021 findet im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) die internationale Fassadentagung der Hochschule Luzern – Technik & Architektur statt. Namhafte internationale Ingenieur*innen, Architekt*innen und Vertreter*innen aus der Forschung präsentieren neueste Trends, Entwicklungen und Technologien im Bereich der Gebäudehülle. Die Konferenz wird vom Kompetenzzentrum Gebäudehülle und Ingenieurbau der Hochschule Luzern und der Schweizerischen Zentrale für Fenster und Fassade (SZFF) organisiert und erfolgt in Kooperation mit dem European Facade Network (EFN).

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung voraussichtlich im Hybridformat durchgeführt (live und online). Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung folgen hier in Kürze. Für Student*innen wird ein vergünstigter Einlass gewährt.

Share with / teilen mit: