6. Forum Gebäudehülle – IFG Verein für Absolventen der Vertiefungsrichtung Gebäudehülle

0

Am 15. November 2019  fand zum sechsten Mal das Forum Gebäudehülle an der Hochschule Luzern T&A statt, bei dem Fachexperten das Thema «SCRUM agiles Projektmananagement» und «BIM im Fassadenbau» präsentiert haben. Initiiert wurde die Fortbildung vom Verein IFG (Ingenieure für Fassadentechnik und Gebäudehülle). Beim anschliessenden Networking Apéro fand ein reger Austausch statt. Anschliessend trafen sich die Vereinsmitglieder zur jährlichen Vereinsversammlung.

Der IFG wurde von Absolventen der HSLU T&A mit Studienrichtung Gebäudehülle zum Aufbau und Austausch eines Netzwerkes gegründet und erfreut sich einem stetigen Zuwachs an Mitgliedern. Nähere Infos zu dem Verein sind hier zu finden.

 

 

Share with / teilen mit:

Comments are closed.