2. Oktober 2014

Herzliche Gratulation den dritten Abgänger des «BSc BA Immobilien»

Am Dienstag, 16. September 2014 durften die dritten Absolventen des Lehrgangs «BSc BA Immobilien» ihren Bachelor-Abschluss im KKL feiern. Die Hochschule Luzern ist die einzige Hochschule in der Schweiz, welche diesen erfolgreichen Immobilien-Lehrgang anbietet. Dieser Lehrgang wird rege nachgefragt und trägt zur Professionalisierung der Schweizer Immobilienbranche bei. Wir gratulieren folgenden AbgängerInnen:

Alexandra Studer, Alexandra Vollenweider, Andrea Baschung, Andreas Oehler, Andrina Jacomet, Celine Eiholzer, Christian Arnet, Corinne Stalder, Dario Sestito, Dejan Grgic, Dimitri Peter, Fabienne Mugglin, Flavio Wälchli, Hosanna Rocha, Iwan Schätti, Laura Salzmann, Lena Volken, Linda Suter, Livio Bernasconi, Lukas Barmettler, Lukas Stähelin, Lynn Stöckli, Marc Trinkler, Marco Pfister, Mario Zemp, Milos Rakovac, Natalie Kunz, Nicole Mathis, Noemi Winistörfer, Pascal Tischer, Pema Gyalpo, Reno Zimmerli, Roman Lenz, Sabrina Arboit, Samuel Merz, Sandra Kunz, Sara Jäggi, Stefan Künzli, Stephanie Terrier, Tamara Deix, Valentina Fausch, Yannick Tanner

Abgänger und Studierende der Studienrichtung Immobilien arbeiten u.a. in folgenden Unternehmen: AXA Real Estate, Balmer Etienne, Büro für Bauökonomie, Credit Suisse, Eberli GU AG, Engel & Völkers, Hypothekenzentrum Zürich, Loosinger Marazzi, psm Center Management AG, SBB, SPG Intercity, UBS, Wincasa, Wüest & Partner, Zürich Versicherung.

Bachelor Immobilien 2014 Abschlussklasse

Wenn Sie an Praktikanten oder Abgängern interessiert sind, nehmen Sie mit dem Studiengangsleiter Prof. Dr. John Davidson Kontakt auf.