Sommerfest 2017: Danke!

0
Share.

Das Sommerfest 2017 ist Geschichte. Es war das erste Sommerfest für uns als OK. Dank der fristgerechten Bestellung bei Petrus hat das Wetter perfekt mitgespielt und mit seiner Wärme die Partygäste zum bleiben, trinken und feiern eingeladen. Die Stimmung war gut und es sind erfreulich viele Leute bis zum Schluss um 03:00 Uhr geblieben, was auch ein Zeichen dafür ist, dass es den Leuten gut gefallen hat!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des diesjährigen Sommerfestes beigetragen haben. Die leider nicht ganz so zahlreichen, aber dafür umso fleissigeren Helfer, die bei Auf und Abbau mit angepackt haben; das ganze Bar-Team, das den Durst der Gäste grösstenteils erfolgreich gestillt hat, die auch dieses Jahr zahlreichen Gäste, die für gute Stimmung gesorgt haben und last but not least allen fleissigen Dessertspendern. Das Dessertbuffet war dieses Jahr besonders reichhaltig und auch da sind wohl alle Gäste auf ihre Kosten gekommen!

Euch allen: Vielen Dank!

Natürlich haben wir uns auch einige Punkte notiert, die wir nächstes Jahr besser oder anders machen wollen. Falls irgendjemand noch Wünsche und Verbesserungsvorschläge oder einfach nur allgemeine Rückmeldungen zum Fest hat, kann er/sie sich ungeniert bei uns melden.

Insgesamt ziehen wir aber eine sehr positive Bilanz und sind glücklich, dass alles so gut funktioniert hat. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Für die Studierendenvertretung,

Gabriela und Toby

Share.

About Author

Tobias Wurmehl

MA of Arts Musikpädagogik Gesang

Leave A Reply

*