Das virtuelle Package

Pünktlich zum Semesterbeginn im Herbstsemester 18 wird mit dem virtuellen Package das Smart-up Angebot ergänzt. Beim Departement Wirtschaft besteht das virtuelle Angebot bereits seit längerem. Da nun aber auch das Departement Technik & Architektur dieses Angebot einführt, war die Zeit gekommen, den Umfang des Packages zu überarbeiten. Somit wird das bestehende Infrastruktur-Angebot erweitert und gibt Start-ups die Möglichkeit, von unserem Coaching-Pool erweitert zu profitieren, ohne aber ein Büro mieten zu müssen. Was ist in dem virtuellen Package genau enthalten?

Das virtuelle Package kann natürlich mit der Büromiete in einem unserer Smart-up Hubs kombiniert werden. Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

Bei Fragen können Sie sich euch gerne jederzeit bei uns via email hidden; JavaScript is required melden.