15. Oktober 2019

Trefft mit uns… Marc Bernegger

Wann:
22. Oktober 2019 um 17:30 – 19:30
2019-10-22T17:30:00+02:00
2019-10-22T19:30:00+02:00
Wo:
Jazzkantine
Grabenstrasse 8
Luzern
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Michael Zollinger

Marc Bernegger hat im Musikbusiness fast alles erlebt. Für verschiedene Labels, Vertriebe und Clubs im In- und Ausland hat er Künstler*Innnen aufgebaut, begleitet, promotet und gebucht. Vor 5 Jahren gründete er seine eigene Firma Coldkings GmbH und heute zählt er bekannte Acts wie Crimer, Panda Lux und Hong zu seinen Kunden.

Trefft mit uns den Musikbusiness-Profi und erfahrt, wie er im Coaching Selbstvertrauen weckt und Haltungen entwickelt, mit denen Künstler*Innen und Bands ihren Erfolg in die eigenen Hände nehmen. Der Event ist wie immer kostenlos, anmelden könnt ihr euch per Mail.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.