21. September 2016
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Allgemein
Kostenloses Customer Experience Mapping: Erkenne dein Potential
Customer Experience Mapping ist eine Methode, um die gesamte Customer Journey von Kund:innen zu verstehen. Dabei wird der/die Kund:in von…
Events/Workshops
Swiss Innovation Challenge 2024
8 Monate Contest, 100 innovative Projekte, 3 Pitches vor einer Jury, 1 Award Winning Ceremony, 500 Stunden Förderprogramm...
Allgemein,
Smart-up Insights
Am 21. März findet die grosse Smart-up Osterhasensuche statt!
Spürnasen aufgepasst: Am 30. März findet wieder die grosse Smart-up Osterhasensuche statt. An allen Departementen der Hochschule Luzern verstecken wir insgesamt…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.