smart-upSA@mediothek

0
Wann:
3. Oktober 2019 um 18:00 – 20:00
2019-10-03T18:00:00+02:00
2019-10-03T20:00:00+02:00
Wo:
Hochschule Luzern Soziale Arbeit
Werftestrasse 1
Luzern
Kontakt:
Silvia Domeniconi Pfister

Fehlt ein Angebot in der Praxis und du hast eine Idee dazu? Hast du Lust, selber kreativ weiterzudenken?  Möchtest du dich mit anderen Menschen austauschen und Expertise abholen? Willst du dein eigener Chef* oder deine eigene Chefin* sein? Dann komm an den nächsten Smart-upSA@mediothek Abend am 3. Oktober ab 18 Uhr!

Wieder dabei ist Claudio Harder, ein erfahrener Gründer und Geschäftsführer der GasseKuchi, IG Arbeit, Wärchbrogg! Und es gibt auch wieder tolles Essen, Bier und Wein…

Falls du am Abend eine Idee besprechen möchtest, egal wie klein und fein sie noch ist, dann melde dich bei email hidden; JavaScript is required und beschreibe in groben Zügen, worum es geht. So können wir für alle genug Zeit einplanen.

Falls du einfach gerne mitdenken, mitessen und kreativ sein möchtest, musst du dich nicht anmelden. Wir freuen uns auf dich!

 

Comments are closed.