Feel the Startup-Groove

0

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, dein eigenes Unternehmen zu gründen und vielleicht sogar schon eine innovative Geschäftsidee?

Das Unternehmer-Training von Innosuisse in Zusammenarbeit mit der Hochschule Luzern (Smart-up) unterstützt Startup-Interessierte aus Hochschulen bei der Entwicklung von Geschäftsideen, der Geschäftsgründung sowie der Wachstumsstrategie.

Im Modul 1 «Business Ideas» kannst du dich von erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern, inspirieren- und vor allem motivieren lassen. Sie sprechen über verschiedene Themen, die ihren Startup-Weg geprägt haben und erzählen von ihren persönlichen Erfolgen und Misserfolgen sowie die Aspekte des eigenen Startups.

Du hast auch die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und dich mit den Gründer*innen und Teilnehmer*innen auszutauschen.

Feel the Startup Groove

Speaker:
– Erny Niederberger, Co-Founder & CEO Swisens AG
– Eugenie Nicoud, Co-Founder & COO Sedimentum AG
– Simon Maranda, Co-Founder Cowa Thermal Solutions AG

Anmeldung und weitere Informationen: entrepreneurship-training.ch/module1/lucerne/

Der Anlass findet online via zoom statt – einige Tage vor dem Event bekommt ihr die E-Mail mit dem Link.

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

 

Comments are closed.