Rechtliche Stolpersteine bei der Gründung

0

Was muss ich bei der Gründung eines Startups beachten?

Ihr könnt von über 10 Jahren Erfahrung in der juristischen Beratung von Start-ups profitieren:
Eure rechtlichen Fragen beantworten am Nikolaus-Tag, Freitag 06. Dez 2019, um 11.45 Uhr in der Mittagspause der Zuger Notar Dr. Michael Mosimann und seine Kollegin Vanessa Bernheim GRATIS.

Dr. Michael Mosimann ist Leiter des Start-up und Venture Teams von Prager Dreifuss AG. Er ist seit über zehn Jahren im Start-up Bereich tätig und hat in dieser Zeit viele Gründer beim Aufbau ihres Unternehmens beraten. Zudem ist er immer wieder als Referent für rechtliche Fragen rund um die Gründung und den Aufbau eines Unternehmens an Workshops von Start-up Inkubations-, Accelerator oder Coaching Programmen tätig.

Lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen!

Und gemeinsames Lunch gibt es auch noch!

Suurstoffi 1, Raum tbd

link: https://blog.hslu.ch/smart-up/Veranstaltung/rechtliche-stolp…ei-der-gruendung/ 

Comments are closed.