3. Oktober 2019

Event

Trefft mit uns… Marc Bernegger

Wir doppeln nach – am 22. Oktober findet ein weiteres Mal unsere beliebte Eventreihe “Trefft mit uns…” statt. Dieses Mal findet die Veranstaltung aber nicht am Departement Wirtschaft statt, sondern am Departement Musik.

Marc Bernegger hat im Musikbusiness fast alles erlebt. Für verschiedene Labels, Vertriebe und Clubs im In- und Ausland hat er Künstler*Innnen aufgebaut, begleitet, promotet und gebucht. Vor 5 Jahren gründete er seine eigene Firma Coldkings GmbH und heute zählt er bekannte Acts wie Crimer, Panda Lux und Hong zu seinen Kunden.

Trefft mit uns den Musikbusiness-Profi und erfahrt, wie er im Coaching Selbstvertrauen weckt und Haltungen entwickelt, mit denen Künstler*Innen und Bands ihren Erfolg in die eigenen Hände nehmen. Der Event ist wie immer kostenlos, anmelden könnt ihr euch per Mail.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.