1. Oktober 2019

Allgemein

Trefft mit uns… Marc Bernegger

Nach dem „Trefft mit uns…“ ist vor dem „Trefft mit uns…“. So geht unsere beliebte Eventreihe grad schon in die nächste Runde. Dieses Mal findet die Veranstaltung aber nicht am Departement Wirtschaft statt, sondern im Departement Musik.

Marc Bernegger hat im Musikbusiness fast alles erlebt. Für verschiedene Labels, Vertriebe und Clubs im In- und Ausland hat er Künstler*innen aufgebaut, begleitet, promotet und gebucht. Vor 5 Jahren gründete er seine eigene Firma namens Coldkings GmbH. Heute arbeiten Acts wie Crimer, Panda Lux oder Hong mit Marc zusammen.

Trefft mit uns einen leidenschaftlichen Musikbusiness-Profi und erfahrt, wie er im Coaching Selbstvertrauen weckt und Haltungen entwickelt, mit denen Künstler und Bands ihren Erfolg in die eigenen Hände nehmen.

Die Teilnahme am Event ist wie immer kostenlos, anmelden könnt ihr euch via E-Mail. Wir freuen uns, möglichst viele von euch an dem Anlass zu treffen.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.