FundersAward: Zwei Start-ups mit Smart-up Unterstützung sind nominiert!

0

Am 20. März 2019 wird der erste FundersAward verliehen. Insgesamt 20 Projekte sind für den Award nominiert und der Stimmwettkampf läuft bereits, denn nur die meistgewählten drei Start-ups bekommen die Chance, ihr Projekt im Rahmen des Events vor grossem Publikum zu präsentieren. Mit dabei sind auch zwei Start-ups, welche Mitglied des Smart-up Programms sind:

AureusDrive
Nachdem das erste e-Bike bereits 2017 mittels Crowdfunding auf funders erfolgreich finanziert wurde, hat AureusDrive nun mit dem zweiten Model  nachgedoppelt. Das Ziel der beiden Gründer? Möglichst viele Leute e-mobil zu machen und dadurch die CO-Emissionen zu verringern.

 

2point engineering
2017 haben die Jungs von 2point engineering die Lancierung der anod unilaiz, einer multifunktionalen Outdoorlampe und der kleineren Schwester der anod laiz mit einem Crowdfunding auf funders erfolgreich finanziert. Ein Schweizer Qualitätsprodukt, das in die Technikausrüstung jedes Outdoorsportlers gehört.

Ihr wollt mitvoten? Dann registriert euch auf www.funders.ch und stimmt für euren Favoriten ab. Wer an der Verleihung des Awards dabei sein will, kann sich hier sein Ticket sichern. Wir wünschen allen Nominierten viel Glück!

Comments are closed.