10. September 2018

Event,

Smart-up-Angebote

Smart-up Vernissage: Wo Kunst auf soziale Start-ups trifft

Künstler/innen aus der Region stellen ihre Werke zum Thema «Gesichter» in der Mensa und im Innenhof der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit aus! Das Start-up Network of Arts (NoA) kuratiert die Ausstellung an der HSLU SA während sechs Monaten.

Am Dienstag, 18. September 2018 eröffnet Smart-up Soziale Arbeit die Ausstellung mit einer Vernissage und anschliessendem Apéro.

Seid mit dabei!

… am Dienstag, 18. September 2018

… um 17.00 Uhr

… im Innenhof der HSLU SA oder in der Mensa

Smart-up präsentiert drei ganz unterschiedliche soziale Start-ups, die an der Vernissage pitchen werden:

WCi mit Joël Pregger, Student HSLU – SA

HitProducer mit Sonja Roth, ehemalige Studentin HSLU – SA

luniq mit Daniel Schaufelberger, Dozent und Projektleiter HSLU – SA

HitProducer wird den Anlass auch musikalisch begleiten und die Gäste haben die Möglichkeit, sich in der Produktion eines eigenen Songs oder Musikstückes auszuprobieren.

Den Flyer findet ihr hier. Das Smart-up Team Soziale Arbeit freut sich auf eure Teilnahme!