20. August 2018

Allgemein

cewas Pitching Anlass

cewas Pitching Anlass

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Pitching Anlass abläuft, hat am Freitag, 24. August in Willisau die Gelegenheit dazu:

Für das diesjährige Start-up Programm haben cewas, Young Water Solutions und die Swiss Re Stiftung 14 junge und engagierte Unternehmer und Unternehmerinnen aus Afrika, Asien und Lateinamerika ausgewählt, die an Geschäftsideen für sauberes Trinkwasser, Abwasserreinigung und nachhaltigem Ressourcenmanagement arbeiten. Im Rahmen des Start-up Programmes wird am 24. August ein Apéro veranstaltet, an dem alle Teilnehmenden ihre Idee in einem Elevator-Pitch vorstellen. Ihr könnt Teil des Publikums sein und den Teilnehmenden wertvolles Feedback zu ihren Ideen geben. Der Anlass wird auf Englisch durchgeführt.

Falls ihr Lust habt, dabei zu sein, meldet euch gerne bei Franka Voss per E-Mail an.

Detailinfos zur Veranstaltung findet ihr unter den Events.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.