9. April 2018

Open Innovation im Innovationspark Zentralschweiz

Der Verein Innovationspark Zentralschweiz (ZIP) hat sich der Open Innovation Philosophie verschrieben. Innerhalb des Themas «Building Excellence» arbeiten Wirtschaft, Wissenschaft und die öffentliche Hand gemeinsam an konkreten Fragestellungen und profitieren von interdisziplinären Kompetenzen. Den Mitgliedern bietet der Verein ein exklusives Netzwerk , einen starken Brand Value sowie ein inspirierendes Setting zur Förderung der Innovationsfähigkeit.

Hast du auch Lust mitzuwirken?

In seinen Räumlichkeiten im 5. OG der Suurstoffi 41b stellt der Innovationspark eine Plattform für den informellen Austausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft – speziell auch für Studierende der Hochschule Luzern – zur Verfügung. In einer ungezwungenen Atmosphäre kann mit Vertretern namhafter Unternehmen wie beispielsweise der V-ZUG AG, der HHM Group oder Dätwyler über die (digitale) Zukunft philosophiert werden. Nicht selten ergeben sich daraus konkrete Projekte.

Am besten du schaust einfach vorbei, es lohnt sich! Im Co-Working Space stehen Flipcharts, Whiteboards, WiFi und Kaffee für den innovativ-kreativen Ausdruck zur Verfügung.

weitere Infos: www.building-excellence.ch
Lageplan: Anfahrt ZIP