Office LAB Postplatz Zug – More than an office

0

Office LAB ist Betreiber von Coworking Spaces an urbanen Standorten in der Schweiz und bietet flexible Arbeitsplätze mit komplettem Service. Für Smart-up Mitglieder ist das erste Jahr kostenlos!

Das Bedürfnis nach flexiblen Mietmodellen und einer starken Community wächst – besonders in den neuen Märkten. Das macht Zug und das Office LAB zum idealen Standort für Startups. Denn seit jeher betreibt der Kanton eine vorausschauende, unbürokratische Wirtschaftspolitik. Die Mieter im Office LAB Postplatz Zug profitieren von Arbeitsplätzen on-demand, topmoderner Infrastruktur, innovativem Design und einer Kostenersparnis von rund 20 Prozent gegenüber herkömmlichen Mietmodellen.

Wir freuen uns, dass wir Office LAB als neuen Partner von Smart-up gewinnen konnten und auch euch diese grosszügigen Vorzugskonditionen anzubieten: Coworking Arbeitsplatz (Flex Desk im Open Space) in allen Office LAB Coworking Spaces im ersten Jahr kostenlos (Coworker muss an der HLSU immatrikuliert sein) und im 2. Jahr 50% Rabatt.

Standort in Zug:Office LAB Postplatz Zug, Postplatz 1, 6300 Zug

Kontakt: www.officelab.ch | +41 43 960 97 40

Comments are closed.