Swiss Economic Award: Die Ausschreibung ist eröffnet!

0

Der Swiss Economic Award wird im Juni 2018 im Rahmen des Swiss Economic Forum zum 20. Mal an herausragenden Jungunternehmen aus unterschiedlichen Branchen verliehen. Der Bewerbungsprozess für einen der bedeutendsten Schweizer Unternehmenspreise ist nun eröffnet.

Was bringt’s?

Neben dem attraktiven Preisgeld von 25’oooCHF winkt den Gewinnern vor allem eine riesige Medienpräsenz. Neben einem professionellen Video-Porträt und zahlreichen Interviews, erwartet die Finalisten zudem die Live-Übertragung des Pitches am Swiss Economic Forum im Schweizer Fernsehen SRF. Zu den ehemaligen Gewinnern des SEF Awards gehören beispielsweise die ON AG mit ihren innovativen Laufschuhen oder die Doppelleu-Brauwerkstatt mit ihrem feinem Bier. Mehr zu den diesjährigen Gewinner findet ihr hier.

Mehr zur Teilnahme

  • Teilnahmeberechtigt sind Jungunternehmen mit Sitz in der Schweiz, die nach dem 1. Januar 2012 gegründet wurden.
  • Registrierung unter www.swisseconomic.ch/award  bis 31. Januar 2018

Diesem ersten Schritt folgen viele weitere Qualifikationsgespräche – unter anderem stellen sich Jungunternehmen der renommierten Jury vor.

 

Wie es der Bewerbungsprozess dann weitergeht, findet ihr auf SEF-AWARD 2018!

 

Comments are closed.