28. Februar 2017

Start-up Angebote

Günstige Private-Cloud Lösung für Start-ups

Die Tura Server GmbH, ursprünglich ein Start-up von Studierenden der Hochschule Luzern und inzwischen eine etablierte IT-Service-Unternehmung von HSLU-Alumni, bietet Start-ups attraktive Rabatte auf ihr Starter-Paket.

Das Tura 360° Paket vereint die Verwaltung von E-Mail, Webhosting und .ch-Domain beim gleichen Anbieter und zu einem attraktiven Kombi-Preis. Start-ups, die jünger als zwei Jahre sind, profitieren von 10% Rabatt! Das Hosting-Paket beinhaltet mehrstufige Sicherheitsmassnahmen, Servicedienstleistungen und Speicherung der Daten auf dem Tura-Server in der Zentralschweiz.

Das Paket ist in zwei Ausführungen zu haben: Small Swiss Business bzw. Swiss Business. Erfahren Sie hier mehr über das Angebot und melden Sie sich via Bestellformular beim Tura-Team, um vom Start-up Rabatt zu profitieren!