13. Mai 2016

Allgemein

Trefft mit uns… Myke Näf!

Trefft mit uns… Myke Näf!

Am 09. Juni 2016 ist Myke Näf (Co-Gründer Doodle) bei Smart-up zu Gast.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch mit Myke Näf. Er ist Co-Gründer und früherer CEO von Doodle sowie  Boardmember und Co-Founder weiterer Unternehmen. Seine Erfahrungen wird er an diesem Abend mit uns teilen.

Weiter sind die Jungunternehmer von Fingersteps (www.fingersteps.ch) vor Ort und bieten einen Einblick in ihren Start-up Alltag.

Interessierst Du dich für Webdienste und/oder Entrepreneurship und möchtest dich vom Experten inspirieren lassen?

Dann sei mit dabei!

 

Smart-up trifft Myke Näf:

Doodle Co-Gründer

… am Donnerstag 9. Juni 2016

… um 18.15 Uhr

… in der Oase (5. OG), Hochschule Luzern – Wirtschaft, Zentralstrasse 9, Luzern

… mit Diskussionsrunde

… und natürlich Apéro!

 

Der Anlass ist öffentlich und die Teilnahme kostenlos. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 30. Mai 2016 an smart-up @hslu.ch – besten Dank!

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.