16. September 2015

Awards / Wettbewerbe,

Event,

Smart-up Portraits

Start-up der Hochschule gewinnt Neuunternehmer-Preis!

Die Relish Brothers AG, das innovative Gitarrenlabel aus Kriens, gewinnt den 22. Zentralschweizer Neuunternehmer-Preis!

Die ehemaligen Studierenden bzw. Mitarbeitenden der Hochschule Luzern, Silvan Küng und Pirmin Giger, entwerfen, produzieren und vermarkten unter dem Label Relish Guitars  seit fünf Jahren innovative E-Gitarren im High-End Bereich. Ihr Pionierstück, die «Jane», überzeugt bei namhaften Künstlern weltweit durch ihre Resonanz, Klangfülle und ihr Design – und gestern Abend überzeugte sie auch die Jury des 22. Zentralschweizer Neuunternehmer-Preises! Die Relish Brothers nahmen den mit CHF 10’000 dotierten Preis vor dem mit 300 Besucherinnen und Besuchern prall gefüllten Saal strahlend entgegen.

Smart-up gratuliert den beiden Jungunternehmern herzlich zu ihrem Erfolg – long live Jane!