10. Dezember 2014

Awards / Wettbewerbe,

Startup Weekend Luzern 2015

Wir suchen kreative und engagierte Köpfe, die uns im Organisationsteam des Startup Weekend Luzern 2015 unterstützen!

Möchten Sie sich für die Start-up Welt zu engagieren? Auch im kommenden Jahr findet das Startup Weekend in Luzern (27.-29. März 2014) statt – getreu dem Motto: Von der Idee bis zur Unternehmensgründung in 48 Stunden. Die Teilnehmenden verfolgen im Team ihre Geschäftsideen  und präsentieren diese vor einer hochkarätigen Jury.

Nun suchen wir kreative und engagierte Köpfe, die uns im Organisationsteam unterstützen möchten. Für Studierende der Hochschule Luzern – Technik&Architektur besteht unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit, sich dafür 3 ECTS Punkte anrechnen zu lassen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um wichtige Erfahrungen im Bereich Eventmanagement zu sammeln und sich mit Start-ups zu vernetzen! Bewerben Sie sich noch heute bei valentina.fontana@hslu.ch.

Lesen Sie hier einen Beitrag zum Startup Weekend Luzern 2014.