30. Oktober 2014

Allgemein,

Event

Lange Nacht der Karriere

An sieben Hochschulen der Schweiz findet am Donnerstag, 13. November 2014 die erste Nacht der Karriere statt – so auch an der Hochschule Luzern. Es soll keine Jobmesse werden, sondern ein Abend mit einem vielseitigem Programm für Studierende, Doktorierende und Alumni.

Sich um die berufliche Zukunft zu kümmern soll keine trockene, einsame Angelegenheit sein. So können sich die Besucher einen ganzen Abend lang mit ihrer Zukunft beschäftigen, Ideen sammeln, innovative Arbeitgeber kennenlernen, Kontakte knüpfen und sich in Sachen Bewerbung fit machen. Und das alles soll in einem lockeren und vergnüglichen Rahmen geschehen.

Die lange Nacht der Karriere an der Hochschule Luzern findet im Inseliquai 12B statt. Das detaillierte, vielseitige Programm findet ihr hier.