30. Januar 2014

Design Thinking und Entrepreneurship Woche in München

Studierende der HSLU erhalten die Möglichkeit, am Design Thinking und Entrepreneurship Bootcamp in München (9.-14. März 2014) teilzunehmen. Arbeiten Sie mit Gleichgesinnten an einer Geschäftsidee und erleben Sie eine Woche voller Inspiration und Kreativität!

Die Design Thinking und Entrepreneurship Woche wird im Rahmen eines Bootcamps vom Academic Program for Entrepreneurship (APE) der Hochschule für angewandte Wissenschaften München durchgeführt. Sie findet vom 9.-14. März 2014 im Strascheg Center for Entrepreneurship in München statt.

Für Studierende der HSLU (Bachelor oder Master) sind fünf Plätze reserviert. Erleben Sie eine intensive Woche Design Thinking und Entrepreneurship, lernen Sie viel Neues, haben Sie Spass dabei und treffen Sie Gleichgesinnte!

Die Teilnahme am Programm ist für HSLU-Studierende (Bachelor und Master) kostenlos. Es fallen nur die Kosten für Unterkunft, Reise und Essen an, worum sich die Teilnehmenden selbst kümmern müssen. Weitere Informationen finden sich in der beiliegenden Broschüre, in welcher unter anderem ein Hostel für 25 € pro Nacht/Person im Mehrbettzimmer empfohlen wird.

Studierenden der T&A können einmal im Studium in Absprache mit dem Studiengangleiter für die Teilnahme an einer Internationalen Woche 3 ECTS angerechnet werden.

Weitere Informationen: APE Bootcamp 2014

Bitte schicken Sie ein kurzes Motivationsschreiben bis zum 7. Februar 2014 an patrick.link@hslu.ch. Die Teilnehmenden werden bis Mitte Februar informiert. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Patrick Link, Tel. 041 349 35 94.