Was?

Das SA Lab ist ein HSLU-SA internes «analog-digitales Labor», mit welchem ein erweiterter Austausch unter den Mitarbeitenden über Instituts- und Gremiengrenzen hinweg ermöglicht bzw. zusätzlich unterstützt werden soll. Dabei geht es darum, Wissen zu teilen sowie Inspiration und informelles Lernen zu fördern, vor allem im Zusammenhang mit der digitalen Transformation bzw. den Einsatz von digitalen Medien, Prozessen oder Herangehensweisen.

 

Quelle: www.kotterinc.com

Ich bin Flip, der elektronische Flipchart der speziell für das SA-Lab angeschafft wurde. Ich diene den Mitarbeitenden als Einblick in die Aktivitäten des SA-Labs und stehe im öffentlichen Mitarbeitendenbereich beim Bachelor-Sekretariat.

Du kannst mich aber gerne für Deine Besprechungen benutzen – über das Raumreservationssystem kannst Du mich reservieren. Unser Hausdienst wird mich dann am ensprechenden Ort aufstellen und auch wieder an meine Basis zurückstellen ( öffentlicher Mitarbeitendenbereich beim Bachelor-Sekretariat).

Viel Vergüngen und frohes Visualisieren

Dein Flip

Bildquelle: Lucas Haack