News und Trends aus dem Retail Banking Markt Schweiz

Experience Management im Banking

0
Wann:
5. Juni 2018 um 08:45 – 16:45
2018-06-05T08:45:00+02:00
2018-06-05T16:45:00+02:00
Wo:
IFZ
Grafenauweg 10
6300 Zug
Schweiz

Dieses Tagesseminar erklärt das Spannungsverhältnis zwischen Kundenorientierung und Kosteneffizienz und der Wichtigkeit des Qualitätsmanagements.

Die Digitalisierung ist in aller Munde. Dadurch ist es Banken häufig möglich zu verstehen, was die Motivation ihrer Kunden ist, mit der Bank zusammen zu arbeiten. Auch wird mehr und mehr daran gearbeitet, Kundenerlebnisse aktiv zu gestalten. Diese bewegen sich jedoch in einem Spannungsfeld zwischen Kundenorientierung und Kosteneffizienz. Das Seminar erklärt dieses Spannungsverhältnis und macht es steuerbar.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

 

Leave A Reply

*