„Kopf der Woche“ von ROI Online: Klarheit im Thema Digitalisierung

Das Online Magazin ROI-Online hat mich zum „Kopf der Woche“ gewählt. 🙂 Das Buch scheint dort gut angekommen zu sein: „‚Ordnung ohne Ort‘ heisst ein Buch, das so kompetent wie flüssig lesbar ist. … Er schafft es, Klarheit in einer Thematik zu schaffen, die in erhöhter Kadenz Schlagzeilen erzeugt – die Digitalisierung.“

Den ganzen Beitrag finden Sie hier.

Autor: chauser

Christoph Hauser (* 1971), Prof. Dr. rer. pol., studierte Ökonomie in Freiburg i. Ue. und Barcelona. Danach war er beim Staatssekretariat für Wirtschaft SECO für die Dienstleistungspolitik und in internationalen Verhandlungen tätig. Seit 2005 betreibt er angewandte Forschung, Beratung und Lehre zur Digitalisierung der Ökonomie, zu Standort- und Innovationspolitik sowie Institutionen- und Regionalökonomie an der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Von 2008 bis 2013 war er Co-Leiter des Instituts für Betriebs- und Regionalökonomie IBR. Seit 2017 Leitet er das Kompetenzzentrum Management and Law.