CAS Sozialversicherungsmanagement und Sozialpolitik – Jetzt informieren und anmelden!

Sie interessieren sich für Sozialpolitik und wollen mehr Verantwortung übernehmen? Dann richtet sich unser CAS-Programm Sozialversicherungsmanagement und Sozialpolitik an Sie!

Die Weiterbildung CAS Sozialversicherungsmanagement und Sozialpolitik behandelt Managementfragen der Sozialversicherungsinstitutionen und ihre Einbettung in aktuelle Umfeldentwicklungen. Management-Fragestellungen werden branchenorientiert und praxisnah aus verschiedenen Perspektiven behandelt. Aktuelle Themen und Entwicklungen in der Sozialpolitik werden aufgenommen und mit prominenten Gästen aus der Praxis diskutiert.

Interessiert?

Dann nehmen Sie an der Informationsveranstaltung am 25. Oktober 2018 um 17.30 Uhr an der Hochschule Luzern – Wirtschaft (Zentralstrasse 9) teil. Den Anmeldelink und weitere Informationen finden Sie hier.