Abstimmung: Was ist der grösste Vorteil von Marketing as a Service?

Was ist der grösste Vorteil von Marketing as a Service?

Marketing as a Service ist ein neues Konzept, bei dem Unternehmen ihre Marketingaktivitäten an externe Dienstleister:innen auslagern. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich über die vielfältigen Vorteile von Marketing as a Service geschrieben.

Welchen Vorteil dieses Modells erachtest du als Gamechanger? 🚀
Lass es mich in der Abstimmung wissen 👇

Was ist deine Meinung zum Thema Marketing as a Service? Schreibe sie gerne in die Kommentare 👇