Livestream | Mit Struktur zur perfekten Speech

Es soll Menschen geben, die sagen „Struktur ist das halbe Leben.“ Nun vielleicht nicht das halbe Leben, aber wenn es um den Aufbau einer gelungenen Speech oder Präsentation geht, so hilft’s. Fabio Sandmeier ist Speaker Coach und erzählt uns, wie eine solche Struktur aussehen könnte – sei dies für ein TEDx Talk, ein Livestream oder einfach für den nächsten runden Geburtstag.

https://vimeo.com/716855594/5e6cdf4250

_____________________________________________________________

Weitere Artikel der Autorin:

Mediencoaching

Livestream

Remotepräsentation

Michèle Wildisen

Langatmige Online-Sessions und shaky Videoaufnahmen? Nicht mit Michèle Wildisen! Sie nimmt dich mit in die Welt der professionell aufgesetzten Livestreamings. Mit ihren Tipps glänzt du – egal ob du aus dem Home Office eine wichtige Präsentation halten musst oder direkt im Studio vor der Kamera stehst. Denn: Professionelle Livestreamings für Unternehmen sind am Boomen. Seien dies Fachtagungen, Produktvorstellungen, Interne Schulungen oder Mitarbeiterinformationen. Die Liste ist lang, der Vorteil ganz klar: Die Teilnehmer:innen können sich von Überall einloggen, haben keinen Reiseweg und kommen schnell zu den Informationen. Wie ein Livestreaming zum Erfolg wird, ist Thema dieses Blogs.

View all posts by Michèle Wildisen →

2 thoughts on “Livestream | Mit Struktur zur perfekten Speech

  1. Hoi Michèle
    Vielen Dank für den super hilfreichen Beitrag. Die 7 Bausteine kann ich direkt für die kommende Schlusspräsentation von diesem Semester einsetzten 😉 Hammer Video!
    LG Nicky

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *