Inspirationsideen mit SteviaSweet im Alltag

In meinem 5. Blogbeitrag habe ich dir einige Rezepte mit dem Zuckerersatz SteviaSweet vorgestellt. Nun möchte ich dir meine 3 täglichen Begleiter anhand von Inspirationsideen näherbringen.

Kaffee und Ice Kaffee mit SteviaSweet Tabletten / Flüssig

Ob im Winter oder Sommer: Versüsse deinen Kaffee oder Ice Kaffee mit den SteviaSweet Tabletten bzw. mit SteviaSweet Flüssig.

Kaffee mit SteviaSweet Tabletten
Kaffee mit SteviaSweet Tabletten
Ice Kaffee mit SteviaSweet Tabletten oder Flüssig
Ice Kaffee mit SteviaSweet Tabletten

 

 

 
 
 
 


Tee und Ice Tea 
mit SteviaSweet Tabletten / Flüssig

Wie bereits erwähnt, mag ich kein Trinkwasser. Ich bevorzuge Getränke, welche süss schmecken. Mein Lebensretter ist SteviaSweet Flüssig. So kann ich meinem kalten Früchtetee eine gewisse Süsse verleihen. Im Winter trinke ich ebenfalls viel Tee. In das heisse Wasser kannst du auch SteviaSweet Tabletten hinzufügen.

Tee mit Stevia Sweet Tabletten oder Flüssig
Tee mit Stevia Sweet Flüssig
Ice Tea mit SteviaSweet Flüssig oder Tabletten
Ice Tea mit SteviaSweet Flüssig

 
 
 
 
 
 
 
 


Müsli mit SteviaSweet Crystal

Früher habe ich gesüsstes Knuspermüsli mit Beeren zum Frühstück gegessen. Heutzutage bereite ich mein eigenes Müsli mit Haferflocken und frischen Früchten zu. Mit SteviaSweet Crystal peppe ich mein Müsli noch etwas auf.

Müsli mit Beeren, Bananen, Haferflocken und SteviaSweet Crystal
Müsli mit SteviaSweet Crystal
Müsli mit SteviaSweet Crystal
Endprodukt Müsli mit SteviaSweet Crystal

 

 
 
 
 
 
 
 

Im nachfolgenden Video bringe ich dir meine Inspirationsideen näher.

https://youtu.be/P8uGzf1ojlg

Hast du auch bereits ein Zuckerersatz-Produkt für deinen Kaffee, Tee oder Müsli verwendet? Verrate es mir in den Kommentaren!

Quelle: https://www.mysteviasweet.ch/

Anja Volkart

Hallo Zusammen😊 Ich bin Anja, 25 Jahre alt und ein absolutes Schleckmaul. Süssgetränke und Backwaren gehören schon fast zu meinem Alltag. Ob du es glaubst oder nicht, bin ich aber auch an einem gesunden Lebensstil interessiert. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem Zuckerersatz gemacht und bin fündig geworden! SteviaSweet hat mir gezeigt, dass süss nicht immer ungesund sein muss. Mit SteviaSweet kann ich ohne schlechtes Gewissen meinen Kaffee süssen oder mal ein zusätzliches Stück Kuchen geniessen. Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Dann tauche mit mir in die Welt der Zuckeralternative ein!

View all posts by Anja Volkart →

4 thoughts on “Inspirationsideen mit SteviaSweet im Alltag

  1. Wow, toller Beitrag!
    Ich liebe Haferflocken am Morgen. Aber die sind mir meistens zu Fad und daher füge ich meist Honig oder Zucker hinzu. Ich werde mir die Stevia Sweet Crystals zulegen, um mal etwas neues auszuprobieren.
    Tolles Video übrigens.

    1. Vielen lieben Dank Gianna! Es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte und du SteviaSweet Crystal in deinem Müsli auch mal ausprobieren wirst. Schreib mir dann gerne wie es dir geschmeckt hat 🙂

    1. Besten Dank für deinen Kommentar und das Kompliment! Es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *