plant-based Restaurant

Für all jene, die nach all diesen einfachen und feinen Rezepten immer noch keine Lust oder Zeit haben um zu Hause eine plant-based Mahlzeit zu kochen, habe ich den perfekten Restaurant-Tipp!

Restaurant Marktküche in Zürich

Das vegane Restaurant ist an der Feldstrasse 98 in Zürich zu finden. Das Restaurant bietet ein Tasting-Menu zwischen 4 bis 8 Gängen an. Die Zutaten sind so regional und saisonal wie möglich und die Gerichte sind eine wahre Gaumenfreude.

Einblicke ins aktuelle Tasting-Menu

Selbst die Fleischliebhaber unter uns haben die tierischen Produkte keine Sekunde lang vermisst.

Probiert es aus – es lohnt sich 😊!

wghuerli

Kochen, Backen und Essen sind meine Lieblingshobbies. Aus diesem Grund bin ich gerne Gastgeberin von Dinnerpartys, Apéros oder Brunch. Mein Umfeld wird immer ernährungsbewusster und viele sind auf eine plant-based Ernährung umgestiegen. Als Gastgeberin kann einem das vor eine Herausforderung stellen. Ich zeige dir, wie du traditionelle animal-based Gerichte ganz einfach modern interpretierst und somit dem plant-based Lebensstil anpasst. Die verwendeten Zutaten sind alle in deiner nächsten Migros zu finden, die Rezepte sind kinderleicht und schmecken hervorragend. Viel Spass beim Nachkochen!

View all posts by wghuerli →

6 thoughts on “plant-based Restaurant

  1. Hallo Jana
    Besten Dank für einen Tipp. Da meine Kochkunst zu wünschen übrig lässt, scheint dagegen dein Restaurant-Tipp etwas interessantes zu sein. 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

    1. Hoi Stefan
      Super, freut mich. Das Restaurant ist wirklich ein Besuch wert 🙂
      LG
      Jana

  2. Wow, diese Gerichte sehen alle mega lecker aus 🙂 Muss das Restaurant unbedingt mal ausprobieren, danke für den Tipp Jana! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *